Freitag, 6. Februar 2015

Schmetterling in Gold

Ich bin ganz verliebt in die neuen Schmetterlings Thinlits. So geht es aber nicht nur mir, sondern auch meinen Bastelmädels, sobald sie die Flattermänner in die Hände bekommen.

Es wurde eine Karte für einen "Runden" bestellt. Und da 60 Jahre doch ein edler Grund zum Feiern ist, habe ich den Schmetterling aus goldenem Karton ausgenudelt und den Schriftzug von Alexandra Renke in Gold embosst. 



Das Papier ist kein Designerpapier, sondern bestempelt und mit Pergamentpapier beklebt.





Das Kuvert habe ich mit dem Punsch Board für Umschläge gefertigt und als Verschluß dient eine Banderole im selben Hintergrunddesign wie schon auf der Karte.

Natürlich darf die Jubiläumszahl nicht fehlen. Diese wurde ebenfalls mit der Big Shot gestanzt.

Kommt gut ins Wochenende
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    wooooooooow die Karte ist ein "Schmuckstück"
    so edel , toll gemacht
    sei lieb umarmt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!

    Wow, Deine Karte ist einfach nur edel und elegant! Sicher wird die Freude riesengroß sein!
    Wunderschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen