Mittwoch, 4. Februar 2015

Dankesgoodies

Ich brauchte wieder einen Schwung Dankesgoodies, die die Damen der letzten Party mit zur bestellten Ware bekamen. 

Bei Nelli habe ich eine tolle Anleitung für kleine Schokitafel gefunden. Perfekt für meine Zwecke.




Bis bald und einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Oooooh, sehen die toll aus. Das muss ich mir merken. Diese täfelchen habe ich auch noch hier zum verpacken.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    Wunderschöne Goodies. Eine tolle Idee finde ich. Werde ich mir merken ;-)
    Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    diese Goddies sehen ja wieder fantastisch aus
    und werde ich mir gleich speichern :-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    oh, Deine Ausführung gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass ich Dich mit meiner Anleitung inspirieren konnte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen