Mittwoch, 11. Februar 2015

Ein Schwung Lesezeichen...

Ich brauchte wieder mal eine Handvoll Lesezeichen für die Stampin´Up! Kataloge und habe dieses mal zu dem SAB Gratisset "Ein großes Glück" gegriffen.

Das Motiv eignet sich perfekt um es mit den Mix Markern auszumalen, die ebenfalls jetzt in der Sale-A-Bration gratis erhältlich sind. 

Die Farbwahl ist Olivgrün und Osterglocke.


Und hier kommen noch die aktuellen Angebote der Woche:



Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Daniela

Kommentare:

  1. Uiiii Daniela, da hast Du aber wieder tolle
    Werke geschaffen und Lesezeichen kann man
    sowieso nie genug haben - mir geht es halt so !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Also bisher hat mir der Stempel noch nicht so zugesagt, aber wenn ich das bei Dir hier sehe, kann ich nur sagen: TOLL! Schön frühlingshaft, schicke Farben.

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. So machen die Zitronen auf jeden Fall Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    die Lesezeichen sehen so wunderschön aus,
    die Zitrone ist eines meiner Favoriten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen