Montag, 22. Februar 2016

Schokiverpackung

Zu einer Einladung habe ich natürlich immer eine Kleinigkeit mit und aus diesem Grund habe ich diese Merciverpackung gewerkelt. Es handelt sich um einen Schokoladenaufzug.


Bei der Blume habe ich wieder mal zum Bigz Bouquet gegriffen, da es bei dieser Größe der Verpackung ruhig etwas größer sein darf ;-)


Mit dem "Wink of Stella" Glitzer Stift aus dem Frühjahrmini von Seite 24 habe ich noch etwas Glitzer und Glanz auf die Blüte gezaubert.
Ich hab diesen genialen Stift am Anfang im Katalog doch total übersehen, da die bezaubernde Wirkung auf der Abbildung nirgends zur Geltung kommt. Jetzt kann ich nur sagen, ein absolutes Muss!!


Habt einen schönen Wochenstart!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    ist dir weieder bestens gelungen
    so zart und fein
    wunderschön
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela, eine wunderschöne Verpackung!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela deine Verpackung gefällt mir richtig gut, schön schlicht und edel! Ich gebe dir recht bei der Größe der Verpackung darf es auch eine etwas größere Blume sein ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen