Donnerstag, 11. Februar 2016

Gutschein für ein Gourmetdinner

Hallo, ich melde mich auch wieder einmal mit etwas Kreativem. 

Ich habe den Auftrag bekommen eine Geburtstagskarte zu werkeln und es sollte zum Thema des Geschenkes passen und zwar ein Gourmetdinner.

Tja, was macht man da? An Stempel hatte ich nun wirklich nicht die passende Auswahl, also musste die Cameo ausgepackt werden.

Herausgekommen ist das:


Und was gehört zu einem schönen,vornehmen Essen dazu? Natürlich Silberbesteck. 
Das Besteck habe ich in Silber embosst (was übrigens eine rechte Fusselarbeit war ;-)) und dann noch etwas aufgebogen und aufgeklebt. 


So, das war es für heute, aber dafür auch bis bald wieder!

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Superklasse, beide Daumen hoch!!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich riesig, wieder von dir zu lesen!! Deine Karte ist der Hammer!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    woooow , das ist ja wieder ein mehr als gelungen Karte
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen