Montag, 15. Februar 2016

Begrüßungsgoodies

Mit dem schönen Designerpapier aus der Sale-A-Bration sind diese keinen Goodies entstanden.


Die Blume ist ratz-fatz mit der Blüte aus dem Pflanzen-Potpourri durchgekurbelt und hat einen tollen Effekt. 


Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    wunderschöne Goodies sind Dir da gelungen! Das Papier habe ich letztens auch verarbeitet und jetzt ist es leider schon weg -heulheul-!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    und wieder so ein schönes Werk! Deine Goodies sehen klasse aus! Diese Blüten... ich musste sie mir jetzt auch bestellen!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    die sind ja wieder besonder süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen