Montag, 29. Februar 2016

Kleine Begrüßung

Diese wunderschönen Blümchen habe ich bei Melli gefunden. Das war Liebe auf den ersten Blick und es war klar, ich muss diese Blumen unbedingt auch machen. 


Melli hat dazu ein tolles Video gemacht. 
Die Blumen werden mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gemacht.


Das war es schon für heute.
Habt eine schöne Woche.
Daniela

Kommentare:

  1. Ja liebe Dani...
    ...Kann ich verstehen, sind zuckersüß!
    Gut, dass Du sie nachgewerkelt hast!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie süß! Die Blümchen sehen traumhaft aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön liebe Dani, die habe ich auch schon auf meiner To-Do-Liste stehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    jetzt muss ich lachen auch ich habe diese tollen Blumen als Tischdeko gewerkelt natürlich in blau
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela die sehen ja herzallerliebst aus! Ich glaub das Video muss ich mir schnell mal anschauen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen