Freitag, 19. Februar 2016

Ein neuer kleiner Schistar...?

Mit dieser Karte wurde der kleine Josef herzlich willkommen geheißen und manche von euch kennen vielleicht auch die Eltern. Es sind Marlies und Benny Raich, die ehemaligen Schirennläufer aus Tirol.


Den Storch mitsamt kostbarer Ladung und die Schier habe ich mit der Cameo geschnitten. 


Auf der Innenseite noch ein kleiner Spruch und natürlich auch noch ausreichend Platz für ein paar liebe persönlich Worte.


Auf Wunsch des Auftraggebers sollte der Name des kleinen Josef auf der Karte angebracht werden.
Der Name sollte auf den Schiern stehen, aber ich hatte dann das Problem, dass ich keine so kleinen Schriftstempel habe...
Nach ein bisschen überlegen, ist mir eingefallen, dass ich doch noch irgendwo einen Bogen Sticker mit Minibuchstaben haben müsste, also hab ich mich mal auf die Suche gemacht, denn seit Stampin Up!, kommen diese eigentlich gar nicht mehr zum Einsatz ;-)

So, das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Daniela

Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist toll und genau passend für den kommenden kleinen Skifahrer!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    oh welch liebe und tolle Idee für den neuen Schirenläufer
    hast du so toll gemacht , da kommt Freude auf
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    deine Karte ist so liebenswert und absolut gelungen! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte!
    Eine tolle Idee beim kleinen Nachwuchs-Skifahrer die Ski gleich in die Wiege zu legen...
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen