Samstag, 13. Februar 2016

Holziger Sechziger

Jeder von uns kennt das - Männerkarten - was soll ich machen?

Ich habe mich bei dieser Karte für ein ganz schlichtes Design entschieden und ein bisschen Holzoptik eingebaut, da das Geburtstagskind Tischler von Beruf ist und da passt das natürlich perfekt. Die Zahlen sind übrigens die tollen, großen aus dem Set "So viele Jahre" aus dem Frühjahrsmini.


Karte und Umschlag sind mit den tollen Stanz-Schriftzügen von Alexandra Renke  gestaltet.
Ach, ich liebe sie!



Da Geld für ein Geschenk verschenkt wurde, ist auf der Innenseite ein Geldfach und noch reichlich Platz für ein paar persönliche Worte.

Schönen Samstag, 
Daniela

4 Kommentare:

  1. Ich mag Deine Duos aus Karte und Verpackungen/Gutscheinen immer wieder....
    Du machst es zu tollen Geschenksets, lieben Dank für's zeigen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Männer Set, liebe Daniela.
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein so schönes Set! Ich musste gerade lachen, weil ich kurz bevor ich auf Deinen Blog gehüpft bin, noch bei Renke online shoppen war, da kann man ja auch einfach nicht widerstehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein so schönes Set! Ich musste gerade lachen, weil ich kurz bevor ich auf Deinen Blog gehüpft bin, noch bei Renke online shoppen war, da kann man ja auch einfach nicht widerstehen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen