Montag, 17. November 2014

Ein kreativer Tag im Bastelreich.... .

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? 

Das gestrige Wetter war bei uns ideal zum Basteln und ratet mal wo und wie ich die Zeit sinnvoll verbracht habe? Richtig - in meinen Bastelzimmer.
Es wurde wieder mal ein wenig Ordnung ins Caos gebracht, eine Geburtstagskarte ist entstanden (die mein Freund in letzter Minute in Auftrag gegeben hat), ein Geschenk wurde verpackt, und ein paar Musterkärtchen für eine Auftragsarbeit sind entstanden,....

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte. Sie ist für einen Mann und da wir ja noch mitten im Herbst sind, habe ich zu einem Rest meines aktuellen Lieblingspapier "Bunter Herbst" gegriffen.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ja vor lauter Weihnachtsvorbereitungen vergisst man, dass wir ja eigentlich noch Herbst haben. Eine schöne Karte. Ich mag das Herbstpapier sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    die Karte ist perfekt und das in letzter Minute, ich bin mehr als begeistert
    ja dieses DP ist ein Traum
    liebe Montagsgrüsse SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Servus Daniela,
    Dein GT-Kärtchen für einen Herren ist Dir perfekt
    gelungen. Das Papier passt auch noch ganz wunderbar !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo,
    sehr hübsch deine herbstkarte! das papier ist wirklich schön! die blätter auf dem braunen papier sind aber gestempelt, oder? vielen dank fürs zeigen.
    ganz liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Ja, die Blätter auf der Grundkarte sind gestempelt. Mir war die Karte einfach ein wenig zu "nackert" und deshalb hab ich mich in der Ton in Ton Variante entschieden und noch ein Blätter aufgestempelt.
      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  5. Hallo!

    Die ist ja wieder super geworden! Echt toll. Dieses Designerpapier ist aber auch wirklich zu schön....

    Einen lieben Gruß schickt Dir Ellen ❤️

    AntwortenLöschen