Montag, 10. November 2014

Last-Minute Auftrag

Am Samstag wurde wieder ein kleiner Engel im Kreise der Kirche aufgenommen und für diesen feierlichen Anlass durfte ich für die anschließende Feier der Taufe kleine Gastgeschenke fertigen.
Der Auftrag kam sozusagen in "letzter Minute", aber ich habe es natürlich gern gemacht und eine kleine Nachtschicht eingelegt.
Nun will ich euch aber zeigen, was zu später Stunde entstanden ist.



20 Stück dieser kleinen Schachteln sind mit den Punsh Board für Umschläge entstanden. Verwendet habe ich die Farben Schiefergrau und Kirschblüte. Die Banderole habe ich mich dem schönen Papier aus dem Designerblock Pastellfarben gewerkelt.

Morgen zeige ich euch die passende Karte die dazu entstanden ist.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Daniela,
    auch Deine Böxchen sind wunderschön geworden und die Farbkombi
    gefällt mir ganz besonders gut.
    Bei knapper Zeit ist das Punch Board schon eine großartige Hilfe, ich
    denke es mir oft !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Gastgeschenke sind ganz toll geworden. Auch hier hast Du tolle Farben gewählt, so ein Päckchen hätte ich auch gern bekommen. Kannst Du kurz schreiben oder fotografieren, wie die Boxen offen aussehen? In der Art würde ich gern welche für den Adventskalender basteln....sind das die, wo man ein Maß nimmt, was durch drei teilbar ist?

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen