Freitag, 14. November 2014

Der Bund für´s Leben

Gewünscht wurde eine elegante Hochzeitskarte und ich fand, hier passt ein großes Herz, embosst mit Gold doch hervorragend.
Diese Idee der Karte habe ich einmal im Internet gefunden und sie hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen.


Für den Umschlag machte ich ein Kuvert aus dem wunderschönen Designerpergament mit Goldakzenten.


Hier das embosste Herz. Es ist doch ein richtiger Eyecatcher?!


Seid lieb gegrüßt,
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    die Karte ist wieder vom Feinsten und so herzig
    bin mehr als begeistert
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Herz sieht ganz zauberhaft aus und in Kombination mit den Blümchen hat die Karte so etwas Leichtes. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. *schmelzdahin*
    Die Karte ist traumhaft schön geworden! Ein absolutes Kunstwerk!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Deine Hochzeitskarte ist einfach wieder himmlisch schön geworden und passt wunderbar zu Deinen Böxchen. Die Karte sprüht gerade vor Liebe !!!
    Daniela, alles kann der Mensch nicht können, ich kann zwar nähen, aber vieles andere nicht.
    Aber das macht nichts, so ergänzen wir uns eben !
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela!

    Woooow, das ist eine wunderschöne Karte! Ich bin total begeistert. Die Farben sind super und das Herz ist ein genialer Hingucker. Diese Karte werde ich sicher im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen