Dienstag, 18. November 2014

Aktion "Freude schenken"

Ich finde die Aktion "Freude schenken" von Mollie Makes und Stampin Up! toll. Ich hoffe, viele viele Kinder dürfen sich über eine kleine Überraschung freuen!
Auch ich habe mich mit einigen meiner Kundinnen daran beteiligt. Hier kommen meine verpackten Boxen ....


Ich wollte etwas anderes machen als die Anhänger mit dem dazugehörigen Zubehörset und habe mich für ein paar Bärchen entschieden, die aus diversen Stanzern gewerkelt sind.


Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Oh, schauen diese Bärchen aber goldig aus! Die Verpackungen hast Du wirklich wunderwunderschön gestaltet. Super!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    das war eine geniale Idee die Boxen mit den Bärchen zu verzieren
    da werden sich die Kinder besonders darüber freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst geworden ...da wird die freude groß sein...lg ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind allerliebst geworden, mit so viel Liebe gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela!

    Sind die süß geworden! Echt toll.... Da schenkt Ihr wirklich große Freude!
    Die Teddies sind ganz super geworden. Man muss nur Ideen haben!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Schachteln sind wirklich sooo wunderschön. Die kommen mit Sicherheit sehr gut an bei den Kindern.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen