Sonntag, 10. April 2016

Danke dir sehr....

 ... das ist doch ein wirklich netter Spruch, findet ihr nicht auch?
Er stammt aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" im Hauptkatalog Seite 62.


Hier sind ein paar Giottoverpackungen nach der Anleitung von Claudi entstanden. 
In diesem Post habe ich schon einmal solche Goodies gezeigt.
Sie werden mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.


Den Spruch habe ich dieses Mal nicht nur gestempelt sondern mit den Write Markern in Brombeermousse und Waldmoos eingefärbt. Diese InColor Farben werden sich ja leider in nächster Zeit verabschieden und neuen Farben Platz machen. Vergesst nicht, euch noch vorzeitig mit Nachfülltine, Papier und Co einzudecken!!!

Ich mache mich nun ans Backen, denn für den Sonntagskaffee soll ja auch was Leckeres dazu auf dem Tisch stehen ;-)

Schönen Sonntag,
Daniela

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Verpackungen liebe Daniela! Ich muss mich auch noch mit Brombeermousse eindecken...und backen werde ich gleich auch noch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Harmonie pur...
    Wie immer bei Dir!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wunderschöne Verpackungen hast du auch hier wieder entstehen lassen! Alles passt perfekt zusammen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    ach die sind ja wieder vom Feinsten und der Inhalt sooo lecker
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen