Donnerstag, 14. April 2016

Frühling pur...

Heute zeige ich euch eine kleine Süßigkeitenverpackung die mit der Big Shot Stanzform "Zierschachtel" entstanden ist.


Auf den Seitenteilen habe ich die kleine Box noch mit etwas Designerpapier aus dem Set "Geburtstagsgruß" beklebt und den Deckel zieren noch zwei Schmetterlinge in Melonensorbet.


Ach, was würden wir nur ohne Big Shot machen? ;-)

Heute ist das Wetter ja nicht gerade besonders, aber dafür ideal um etwas Leckeres in der Küche zu zaubern. Ich habe jede Menge Bärlauch geschenkt bekommen und der will heute Nachmittag verarbeitet werden.
Fotos dazu zeige ich euch die Tage.

Ich wünsche euch (trotz Regenwetter) einen schönen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    frühlingsfrische Schachteln sind das, superschön...
    In NRW scheint die Sonne! Schade dass es bei Euch regnet...
    Aber gut für Deine geplante Aktion in der Küche!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ja, die Boxen sehen richtig frühlingshaft aus, vielleicht lässt sich der Frühling damit locken.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. So schön - die Boxen sind richtig frühlingshaft. Vielleicht vertreiben sie ja das schlechte Wetter bei Euch :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen