Samstag, 16. April 2016

Happy Birthday Herr Doktor!

Heute darf ich euch wieder eine Geburtstagskarte für einen runden Geburtstag zeigen.
Momentan hab ich das Gefühl, gehen die Geburtstage nicht aus und andere Feierlichkeiten wie Erstkommunion und Hochzeiten stehen in naher Zukunft ja auch noch an...


Die Cameo hat mir hier wieder gute Dienste geleistet und die Schere, Medikamentenfläschen & Co ausgeschnitten und den Rest hat die Big Shot erledigt.


Ich hoffe, bei euch ist das Wetter auch so schön wie bei uns. Leider muss ich den Vormittag noch in der Arbeit verbringen, aber am Nachmittag kann ich auch ein bisschen das Wetter genießen, 
Obwohl, eigentlich sollte ich ins Bastelzimmer, die nächsten Geburtstagskarten warten noch auf die Fertigstellung ;-)

Schönen Tag!
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen