Freitag, 26. September 2014

Hallo kleiner Schatz!

Hier ist ein kleines Set für ein Mädchen entstanden. Ich wollte zwar die "klassische" Mädchenfarbe rosa verwenden, doch diese Farbe verträgt auch eine kräftige Farbe als Kontrast. Warum nicht einmal braun? Mir gefällt die Kombination sehr gut, was sagt ihr dazu?






Die Box ist mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge entstanden und die Banderole habe ich wieder in den Farben Zartrosa und Schokobraun bestempelt. Da hat locker z.B. ein Paar Babysöckchen und ein Schnuller Platz. 

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. wow das ist ein schönes Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, SilviA hat Recht, du machst wirklich schöne Sachen. Auch Dein Mädchenset
    gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Mensch, Du hast ja so einen schönen Blog... Daher bin ich jetzt unter Deinen Followern!
    Das Set ist ganz toll, die Farbwahl gefällt mir super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen