Montag, 29. September 2014

Die Taufe meines kleinen Neffen Fabio

Heute zeige ich euch das Set das ich zur Taufe von "Klein Fabio" gemacht habe.
Das Stempelmotiv ist von Mo Manning und ich verwende es sehr gerne, da ich es einfach sooo herzig finde.



Dieser Stempel mit dem Engelchen ist von Alexandra Renke. Ein absolut passender Stempel für so einen schönen Anlass. 


Dazu habe ich noch einen kleinen Anhänger gemacht.
Leider habe ich vergessen das Geschenk komplett verpackt zu fotografieren.

Einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    diese Box samt Kärtchen ist Dir wieder einmalig schön gelungen.
    Beide Motive sind entzückend, das Renke-Motiv besitze ich auch schon
    länger und bin immer wieder davon begeistert !!
    Die Farbwahl ist auch ganz auf meiner Wellenlänge !
    Heute warst auch Du bei uns wieder Gesprächsstoff - mit wem wohl ??
    Du wirst es bald erfahren *lach* !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte hast Du da gezaubert. Ich habe Deinen Blog über SilviA gefunden und Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut. Und schon hast du eine Leserin mehr! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    das ist ja ein süßes Set
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das ist aber ein tolles Set! Die Farben sind wunderhübsch und die Stempelmotive und auch der Spruch sind so schön- da werden sich die frisch gebackenen Eltern riesig gefreut haben.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen