Dienstag, 30. September 2014

Ein blumiges Dankeschön

Heute möchte ich mich mit ein paar Blümchen für die vielen netten Kommentaren bedanken!

Meine Leserinnen SilviA, Petra, Claudia, Doris und Petra möchte ich herzlich begrüßen!!
Ich freue mich so SEHR dass ihr meinen Blog gefunden habt und mir so viele nette Worte gewidmet habt! 


DANKE


Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit meinen Arbeiten erfreuen.

Kommentare:

  1. Danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich auch, dass du mir auf meinem Blog folgst. Dein Strauß sieht wunderbar aus -tolle farbwahl.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ich danke dir für den so wunderschönen Blumengruß und ich als deine "Stempelmama" freue mich besonders über deine so liebevoll gestalteten Blog, deine Werke sind alle mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht, deine Farbkombinationen sind immer vom Feinsten.
    viel Erfolg und viele kreative Ideen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Daniela,
    vielen Dank für Deinen hübschen Blumengruß, ich freue mich sehr darüber.
    Wer so wunderschöne Werke kreiert, sie mit so viel Liebe gestaltet, den muss man
    einfach besuchen, denn auch Du gibst "alten Hasen" Inspiration und Ideen.
    Dafür bedanke ich mich auch bei Dir ganz herzlich !!
    Alles Gute und sei weiterhin so kreativ !!!
    Liebe Grüße aus dem Westen von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, guten Morgen!

    Der Blumengruss ist wirklich schön, so tolle Farben. Das war sicher viel Arbeit....
    Es hat sich aber gelohnt, denn diesen hübschen, zeitlosen Strauß wirst Du sicher sehr lange als Deko verwenden.

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöööööööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen