Sonntag, 14. September 2014

Die ersten herbstlichen Verpackungen



Ihr kennt das ja, man guckt aus dem Fenster und denkt sich, wo ist bloß der Sommer geblieben? Da ist es nahe liegend, dass man sich mit Freude über die schönen herbstlichen Papiere aus dem neuen Herbst/Winter Mini hermacht. Entstanden sind diese 2 Boxen. Verwendet habe ich die neue Big Shot Form für Zierschachteln und ebenso das neue Punshboard für Verpackungen, welche beide mit dem Designerpapier "Bunter Herbst" und einem Anhängerchen aufgehübscht wurden.

Ich hoffe, mein erster kreativer Post gefällt euch.

Schönen Sonntag,
Daniela 

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    ich bin ja die glückliche, die dieses wunderschöne Herbstset in den Händen halten darf
    ich danke dir nochmals herzlichst dafür
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Kreisch. .des is jaaa supiiii.. wrrd die hlei heit abends bei meiner Blog liste eini tuan...hob no an feinen Tog. .bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Blog mit vielen schönen Ideen! Da bekommt man gleich Lust loszulegen! :-)
    Liebe Grüße ins Brandenberg
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hier ist ja das hübsche Set, das ich schon bei SilviA bewundert habe !!! So bin ich auf deinem Blog gelandet ... :)
    Schaue sicher öfter vorbei, denn mir gefällt, was ich bei dir gesehen habe !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen