Dienstag, 6. Januar 2015

Start des neuen Frühjahr-Minis und der Sale-A-Bration

Endlich - ist es wieder soweit. Wir Kreativen können es ja kaum erwarten einen Blick in die neuen Kataloge zu werfen...... 
Soooo viel Schönes und Neues!

Ab heute gilt der neue Frühjahrs-Mini und er ist gültig bis zum 2. Juni 2015.
Schmöckere einfach selber ein bisschen im neuen Frühjahrs-Mini und lass dich inspirieren...... 


 

Ebenso fällt der Startschuss für die heurige Sale-A-Bration.


Ich persönlich bin absolut begeistert von den heurigen Gratisprodukten - und vor allem sind es so viele *schwärm*!

Wusstest du, dass du als Gastgeberin einer Bastelparty im Zeitraum der Sale-A-Bration 
(6. Jänner bis 31. März 2015) besondere Gastgeber-Vorteile hast?! Es lohnt sich also ein paar Freunde zu sich einzuladen und eine nette, kreative Zeit zusammen zu haben.



Willst du auch ein Exemplar des neuen Frühjahrs-Mini und eine Sala-A-Bration Broschüre, dann melde dich bei mir und ich schicke sie dir kostenlos zu.
Ebenso bekommst du alle weiteren Informationen zur Sale-A-Bration bei mir.

Am 8. Jänner mache ich meine nächste Sammelbestellung und du kannst dir schon die fantastischen Gratisprodukte sichern!!!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen