Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Start ins neue Jahr!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr voller Gesundheit, Glück und Kreativität. 



Als Glücksbringer habe ich Sektgläser mit eine paar Leckereien  aufgehüscht. Damit nichts rausfallen kann, habe ich den Gläsern sozusagen einen Deckel aufgesetzt.


Die Stempel sind diesmal nicht von Stampin`Up! sondern von Betty Creations.
Gestempelt habe ich ein Feuerwerk aus Grün, Rosa und Golden auf neuem Kreidepapier aus dem Frühjahrsmini. Die Motive habe ich mit den neuen Kreide-Stempelkissen bestempelt. Die Schweinchen wurden mit Mixmarkern ausgemahlt und den Hintergrund habe ich ganz leicht mit dem Wasserpinsel eingefärbt.


Kommt gut ins neue Jahr und wir sehen und dann in aller Frische im Kommenden!

Eure Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    das ist ein ganz besonders schöne Idee sieht edel aus
    guten Rutsch und
    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015
    wünscht dir SilviA
    schön, dass es dich gibt

    AntwortenLöschen
  2. Servus Daniela,
    Deine Glücksbringer sehen ja wieder sensationell
    aus und allein schon die Idee ist hitverdächtig !!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und vor
    allem gesundes Jahr 2015 und vielleicht gibt es
    wieder ein nettes Treffen !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Wünsche für das neue Jahr!
    Mit den Schweinderln hast du es ja toll eingeläutet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    eine total süße Idee!!
    Ganz liebe Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Von mir auch noch ein frohes, glückliches, kreatives neues Jahr!
    Dein Silvester-Goodie ist ja eine tolle Idee! Das werde ich mir für' s nächste Silvester merken.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen