Sonntag, 25. Januar 2015

Workshop Projekte

Hallo!

Wie angekündigt, zeige ich euch heute, was wir beim gemütlichen Partyabend kreatives gewerkelt haben.

Als erstes habe ich ein Kärtchen mit dem Set "Wir feiern" vorbereitet. Das Papier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration, ist mit einem Schwämmchen im Farbton Aquamarin gewischt.


Die Luftballons finde ich einfach klasse. Und das Set lässt sich wirklich für jederlei Anlass verwenden.


Dazu passend als kleine Geschenkverpackung, das Körbchen mit der neuen Big Shot Stanze. 
Wie hier in meinem Fall vorbereitet, mit leckeren Mini-Gugls gefüllt. Und was wäre hier passender als der Stempel "Feiere deinen großen Tag mit Kuchen" aus dem SAB. 



Ich denke, so kann man einen kleinen Geburtstagsgruß überreichen!

Habt noch einen schönen Sonntag,
Daniela

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön :) obwohl ich kein Blaufan bin HiHI ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Set!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    oh was für ein schönes Set , die Farben ein Traum
    ich glaub ich brauch dieses Set doch noch :-)
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    durch deinen netten Kommentar auf meinem Stempelblog habe ich jetzt auch deine Seite gefunden. Du machst ja ganz bezaubernde Werke, ich bin echt begeistert. Und damit ich auch ja nichts von deinen Kreationen verpasse, habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen ;-)
    Die Idee, das Körbchen mit Mini-Gugls zu füllen, finde ich ganz super, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen