Mittwoch, 4. November 2015

Sonnenblume

Bei dem schönen Wetter, das wir gerade noch haben, bin ich einfach noch nicht so ganz in Stimmung voll in die Weihnachtsbastelei einzutauchen.

Ihr kennt doch bestimmt die schöne neue Weihnachtssternstanze aus dem Wintermini, aber ich brauchte noch keinen Weihnachtsstern, sondern eine Sonnenblume und diese lässt sich hervorragend mit der neuen Stanze werkeln.



Die Sonnenblume habe ich auf eine Miniwäscheklammer geklebt und somit kann man sie jederzeit auf eine beliebige Verpackung anbringen. 

Genießt den schönen Herbsttag!
Dan

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    deine Verpackung gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Danke, die wollte ich schon lange mal sehen ;-) schöööön!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    oh was für eine schöne Box
    toll die Sonnenblume
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen