Sonntag, 1. November 2015

Pyramiden zum Geburtstag

Heute seht ihr eine exotische Geburtstagskarte zum Thema Ägypten. 


Natürlich habe ich wieder die Cameo zur Hilfe genommen. Den Hintergrund bei dieser Karte habe ich nur mit den Fingerschwämmchen gewischt.
Leider sind auf dem Foto die Farben nicht so intensiv, wie sie in natura geworden sind.


Auf der Innenseite der Karte befindet sich ein Geldfach und es ist genug Platz für ein paar persönliche Worte.


Das Kuvert habe ich dieses Mal wieder mit dem Punshboard für Umschläge selber gemacht und ein wenig aufgehübscht. 

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag und verbringt ihn mit euren Lieben.
Daniela

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Karte!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    eine tolle Karte super Idee
    guten Start in den November
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen