Sonntag, 1. November 2015

Kleines Treffen mit meiner Upline

Da ich nun doch schon ein Weilchen durch Abwesenheit geglänzt habe, geht es nun wieder mit voller Power weiter.

Letzten Sonntag habe ich mich mit meiner lieben Upline Silvia getroffen.
Natürlich wurden auch kleine Geschenke ausgetauscht und ich möchte euch gerne meine kleinen Gaben zeigen.


Es handelt sich einmal um einen Schokoladenaufzug und einmal ein kleines Täschchen in dem ein Stempel versteckt ist.

Die schönen Stanzschriftzüge sind von Alexandra Renke.

Kommt gut ins Wochenende

Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    zauberhafte kleine Geschenke sind das geworden!
    Wunderschön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set. Ich bin total begeistert von den Farben und den perfekt passenden Deko-Elementen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,
    da fehlt doch direkt was, wenn Deine perfekten farblich und harmonischen Werke nicht da sind.
    Wunderwunderschön mal wieder, hach, bin begeistert...
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Servus Daniela,
    da ich die Werke live gesehen und auch eine Verpackung mit Lift von Dir
    bekommen habe, möchte ich Dir sagen, dass sie in Natura noch um vieles
    schöner sind, als hier auf dem Foto !!
    Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich Dankeschön sagen und ich habe
    mich sehr gefreut, dass ich Dich gesehen habe !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Dani, wieder was von dir zu sehen... ich freue mich sehr!!
    Deine Werke sind so schön geworden, damit musst du einfach alle begeistert haben.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen