Montag, 5. Oktober 2015

Eine ganz besondere Geburtstagskarte

Manchmal bekommt man die ungewöhnlichsten Aufträge und genau so ein Fall war diese Geburtstagskarte :-)

Ich habe die Hintergrundgeschichte dazu bekommen und habe dann versucht, die witzige Gegebenheit so gut wie möglich umzusetzen. 

Nur ganz kurz, damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was es mit der Karte auf sich hat:
Frau macht sich einen schönen Tag auf der Schipiste, dann steigt in die Gondel ein junger Mann ein und nach einem kurzen belanglosen Geplauder bietet sich der Junge man an, sich nackt auszuziehen. Nach der Frage warum er sowas machen will ist die Antwort: Ich will Frauen glücklich machen :-)!
Das Geburtstagskind hat sich einfach nur gedacht, wo ist die versteckte Kamera, nur war das Ganze kein Scherz :-))
Letztendlich ist es natürlich nicht dazu gekommen, aber das ist mal ein Erlebnis, dass einem nicht jeden Tag passiert ;-)

So nun lasse ich die Bilder sprechen.






Wie ich erfahren habe, hat sich das Geburtstagskind sehr über die Karte amüsiert.
Auftrag erfolgreich ausgeführt :-)

Habt einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. liebe daniela
    eine so lustige Geschichte und die Karte dazu ist mehr als gelungen, bin begeistert und muss echt lachen ;-)
    ich wünsche dir eine guten Start in die Woche
    sei lieb unarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich musste auch gerade echt lachen!!! Unfassbar, was einem so passieren kann!
    Genial umgesetzt!!! Großartige Karte!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genial, speziell...
    Einfach Hammer!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Daniela, das ist ja mal eine echt tolle Geschichte :D
    Die Karte ist einfach der Hamme, wie ist die Gondel entstanden ???
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      die Gondel habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, was erst gar nicht so einfach war, denn ich habe mir ein Bild aus dem Internet gesucht und dann in mühevoller Kleinarbeit in eine Schnittdatei für die Cameo umgewandelt.
      Aber was macht man nicht alles für einen besonderen Auftrag ;-)
      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  5. hihi... was ist denn das für eine lustige Geschichte??!! Genial!!
    Was du wieder daraus gezaubert hast... der Hammer!!!!! Lieber Dani, dein Werk ist dir grandios gut gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    ...ich habe mich noch nicht mit meiner Cameo anfreunden können - mir fehlt leider noch die Zeit!!! :-(

    AntwortenLöschen