Dienstag, 30. Dezember 2014

Neu, neu, neu...

Ich habe ein wenig mit den brandneuen Artikeln aus dem Frühjahrs-Mini und der Sale a Bration gespielt ;-) und herausgekommen ist ein verziertes Täschchen und eine kleine Zierschachtel, gefüllt mit einer Leckerei.



Oh, ich liebe diese neue Big Shot Blumenstanze - lasst euch überraschen oder noch besser, probiert sie selber aus. Ab dem 6. Jänner sind der neue Frühjahrs-Mini und die SAB Broschüre gültig. 

Auch schon Lust auf den neuen Mini und die SAB Broschüre mit einmalig tollen Gratisprodukten? Melde dich bei mir und ich schicke dir beides kostenlos zu. 

Nutze auch die Gelegenheit und werde Gastgeberin in der Sale a Bration und sichere dir zusätzliche € 27,- mehr zu deinen Gastgeberinnen Vorteilen.

Bis bald
Daniela

2 Kommentare:

  1. liebe Daniela
    wunderschön in Farbe und Form
    da musste ich aber jetzt lange suchen die Stanze sieht man ja kaum im Katalog
    sei ganz lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Auch die kleine Zierschachtel kommt daneben ganz groß raus.
    LG Claudia
    PS. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.

    AntwortenLöschen