Dienstag, 31. Mai 2016

Geschenkset in Blauregen

Hallo liebe Bastelfreunde!

Nun habe ich lange mit meiner Abwesenheit auf meinem Blog geglänzt. Nicht, dass ich nichts getan hätte ;-), aber das Wetter lockt mich momentan mehr zu Outdooraktivitäten. 

Heute zeige ich euch ein Geschenkset, dass ich eigentlich schon vor längerer Zeit verschenkt habe, aber man kann es ja jetzt trotzdem noch zeigen ;-)


Diese Blankotaschen sind perfekt um sie sich selber noch ein wenig aufzuhübschen und ich finde, da muss das Geschenk auch gar nicht immer in Geschenkpapier eingewickelt werden. Diese Tasche kann man wenigstens auch wieder weiter verschenken. 

Habt einen schönen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Diese Blüten sind sooooo wahnsinnig schön, liebe Dani!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    wieder eine mehr als gelungen Tüte und ein süßes Geschenk
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das ist mal wieder ein rundum gelungenes Geschenkset.
    Tolle Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll, richtig toll ist dein Geschenkset!! Sehr schick!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, ach ist das schön, so ein Kommentar zu lesen! Freu mich total :-))) Dass meine gelben Verpackungen zu Weihnachten so "ins Auge stechen" ;-)
    So hab ich mir gedacht, ich komme gleich kurz vorbei, um Dir einen Gegenbesuch zu erstatten :-) Und was finde ich hier? Blauregen (ganz passend zum jetzigen Wetter ;-) aber ganz und gar nicht meine Farbe! Ich mag Lila gar nicht (zarte Pflaume geht noch, weil das eher Altrosa ist) aber..... Deine Blüte ist wirklich zauberhaft. Und mit der Kombi mit den wunderschönen weißen Blätter echt zum Verlieben. Auch eine gute Idee, einfach eine Seite Cardstock auf die Tüte zu kleben.So ist die Tüte nicht so zerknautscht und sieht wie selbstgebastelt aus! Tolles Set! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen