Montag, 18. April 2016

Die große Abverkaufsliste kommt heute!

Der Countdown läuft - Schnäppchenjäger macht euch bereit. Der große Abverkauf vom Jahreshauptkatalog beginnt heute.

Ich bin auch schon sehr gespannt, von welchen Lieblingen wir uns aus dem Katalog trennen müssen.
Allerdings wird die Liste erst heute Abend bekannt gegeben. Ich mache um 22.00 Uhr eine Sammelbestellung und bei Bedarf morgen Abend noch eine. Wer sich aber ein oder mehrere Produkte auf der Liste gefunden hat, sollte nicht zu lange überlegen, denn aus Erfahrung, verkaufen sich bereits innerhalb der ersten Stunden schon viele Produkte aus!

Links in der Sidebar findet ihr dann den Link zur Abverkaufsliste.

In der Zwischenzeit zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die in den letzten Tagen entstanden ist. 


Da das Geburtstagskind es lieber schlicht mag, habe ich hier einfach mal zu sämtlichen Schriftstempel gegriffen und auf Blumen usw. verzichtet, außer auf ein paar Glitzersteinchen, denn diese mag die junge Dame wiederum sehr ;-)
Die Farben sind alles InColors: Taupe, Minzmakrone und Brombeermousse. 

Also, schaut am Besten heute Abend mit eurem Katalog bewaffnet wieder hier bei mir vorbei und die große Schnäppchenjagd kann beginnen ;-)

Bis später,
Daniela

Kommentare:

  1. Mei dani erinnerst mi auf wats up numal...bütteee...Daaaanke....Bussaaalleeee de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mei dani erinnerst mi auf wats up numal...bütteee...Daaaanke....Bussaaalleeee de Birgit

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    eine tolle Karte´, farblich so wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen