Sonntag, 23. August 2015

Katalogversand mit kleiner Überraschung

Wer bei mir den neuen Herbst-Wintermini vorbestellt hat, der hat auch eine kleine Überraschung dazu bekommen. 


Einmal eine kleine Vorschau auf eines meiner Lieblingsstempelsets (ihr kennt das Motiv ja bereits und da ich so schön in Fahrt war beim Stempel, hab ich einfach noch ein paar Tags mehr gestempelt und an den Mini gehängt).


Und als Zweites die kleine Überraschung - auch eine Neuheit aus dem Herbst-Wintermini.



Was in der Tüte versteckt ist? Das wird nicht verraten ;-), außer du möchtest auch vorab eine Ausgabe des Minis bekommen, dann melde dich einfach bei mir oder kontaktiere mich über das Katalogantragsformular links oben in der Sidebar.

Schönen Sonntag,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen